Abenteuer mit Hexe Wawu

WhatsAppImage2017-06-14at09.39.20

Hexe Wawu aus dem Nordkurier Verlag.

Maluka, malaka, Kuckucksei,
viele Traumfänger kommt jetzt herbei.
Rire, rare Hexenkuss,
mit den bösen Träumen ist nun Schluss

Mit Hexe Wawu und ihren Freunden können Kinder ihre ganz eigenen Abenteuer erleben. In Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen begibt sich euer Kind zusammen mit der rothaarigen kleinen Hexe auf die Suche nach ihrem besten Freund Maori, ihrem Zauberbesen.
Zusammen verfolgen sie den Schattenmann durch eine wunderbare Fantasiewelt, treffen Riesen, Drachen, Elfen und ganz viele andere nette Begleiter um am Ende festzustellen, dass der Schatten doch garnicht so böse ist wie er immer wirkt.

WhatsApp Image 2017-06-14 at 09.39.20 (2)

Ganz ähnlich geht es bei Hexe Wawu und das geheimnisvolle Zeichen zu. Dort treffen die Freunde auf einen kleinen traurigen Drachen der sich ganz einsam fühlt. Sie treffen Zwerge und Löwen und erkunden die magische Welt. Am Ende hatten sie eine tolle Reise und haben gelernt, wie man Freunde findet und erkennt.

WhatsApp Image 2017-06-14 at 09.39.20 (1)

Die Abenteuer mit Hexe Wawu sind ganz wunderbar und personalisiert sind die Meisterwerke gleich noch ein ganz besonderes Geschenk an kleine Lesefreunde ab vier Jahren.
Umschauen solltet ihr euch unbedingt auf Hexe-Wawu.de
Neben dem eigenen Namen kann für beide Bücher auch das Geschlecht, die Haarfarbe und die Widmung ausgewählt werden. Außerdem gibt es im Shop einiges an niedlichem Zubehör zu kaufen, so kann man mit Wawu auch kuscheln oder einen eigenen Traumfänger über das Bett hängen.

Und für zehn von euch, halten wir nun einen 5€-Gutschein für ein personalisiertes Buch bereit, den ihr bis zum 31. Juli 2017 einlösen könnt.
Schreibt einfach einen Kommentar oder meldet euch per Mail und vielleicht gehört ihr ja zu den ersten zehn Lesefans.

Alles Liebe

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s